Donnerstag, der 18. April

Beschließt einen Rat und es werde nichts daraus; beredet euch und es geschehe nicht. Denn hier ist Immanuel!

Archiv 2019

Der Wiener Theologe Ulrich Körtner ist neues Kuratoriumsmitglied der Internationalen Martin Luther Stiftung

Die Internationale Martin Luther Stiftung beim Kongress Christlicher Führungskräfte 2019

Vom 28. Februar bis 2. März 2019 fand der Kongress Christlicher Führungskräfte 2019 in Karlsruhe statt. Der alle zwei Jahre stattfindende Kongress richtet sich an Führungskräfte aus Wirtschaft, Kirche und Gesellschaft. In Seminaren, Vorträgen und Workshops diskutierten die Teilnehmer in diesem Jahr insbesondere zu den Themen Führung 4.0, Digitalisierung und Mitarbeiterführung. Die Internationale Martin Luther Stiftung war als Aussteller auf der Fachmesse vertreten und sponserte den Empfang der Young-Professional-Lounge, einer Vernetzungs- und Gesprächsmöglichkeit für die Führungskräfte von morgen.

Nachruf zum Tod von Jörg Schönborn

Zum Tod von Jörg Schönborn, ehemaliger brandenburgischer Innenminister und CDU-Landesvorsitzender. Ein Nachruf von Dr. Michael J. Inacker. In: idea [Mehr]