Donnerstag, der 25. April

Und Paulus sah eine Erscheinung bei Nacht: Ein Mann aus Mazedonien stand da und bat ihn: Komm herüber nach Mazedonien und hilf uns! Als er aber die Erscheinung gesehen hatte, da suchten wir sogleich nach Mazedonien zu reisen, gewiss, dass uns Gott dahin berufen hatte, ihnen das Evangelium zu predigen.

Die Internationale Martin Luther Stiftung beim Kongress Christlicher Führungskräfte 2019

Vom 28. Februar bis 2. März 2019 fand der Kongress Christlicher Führungskräfte 2019 in Karlsruhe statt. Der alle zwei Jahre stattfindende Kongress richtet sich an Führungskräfte aus Wirtschaft, Kirche und Gesellschaft. In Seminaren, Vorträgen und Workshops diskutierten die Teilnehmer in diesem Jahr insbesondere zu den Themen Führung 4.0, Digitalisierung und Mitarbeiterführung. Die Internationale Martin Luther Stiftung war als Aussteller auf der Fachmesse vertreten und sponserte den Empfang der Young-Professional-Lounge, einer Vernetzungs- und Gesprächsmöglichkeit für die Führungskräfte von morgen.