Sonntag, der 8. Dezember

Und alsdann werden sie sehen den Menschensohn kommen in einer Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit.

Kuratoriumsvorstand

Dr. Michael J. Inacker
Bild von Dr. Michael J. Inacker

Dr. Michael J. Inacker (Berlin):
Vorsitzender des Kuartoriums der Internationalen Martin Luther Stiftung

Politikwissenschaftler, Historiker, Journalist, 2006 bis 2009 Stellv. Chefredakteur und Leiter des Berliner Hauptstadtbüros der „Wirtschaftswoche“, 2009-2011 Bereichleiter Unternehmenskommunikation & Public Affairs der Metro AG, Stellvertretender Chefredakteur des Handelsblattes und Leiter ihres Hauptstadtbüros, seit Mai 2014 Vorstand und Mitgesellschafter der Kommunikations- und Medien-Beratung WMP-EuroCom AG in Berlin und seit Februar 2015 Vorstandschef der WMP-EuroCom AG.

Alexander von Witzleben
Bild von Alexander von Witzleben

Alexander von Witzleben (Weimar):
Stellvertretender Vorsitzender des Kuratoriums der Internationalen Martin Luther Stiftung

2003 Vorstandsvorsitzender der Jenoptik AG (Jena), 2007 Vorstandsmitglied der Franz Haniel & Cie. GmbH (Duisburg), seit 01.01.2009 Präsident des Verwaltungsrates Feintool International Holding AG

Landesbischof Ralf Meister
Foto: Heiko Preller
Bild von Landesbischof Ralf Meister

Landesbischof Ralf Meister:

Ralf Meister ist seit dem 26. März 2011 Landesbischof der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers. Weiterhin ist Meister seit 2012 Vorsitzender des Rates der Konföderation evangelischer Kirchen in Niedersachsen und wurde am 9. November 2018 zum Leitenden Bischof der Vereinigten Evangelisch-lutherischen Kirche Deutschlands gewählt.