Freitag, der 26. April

Und er fürchtete sich und sprach: Wie heilig ist diese Stätte! Hier ist nichts anderes als Gottes Haus, und hier ist die Pforte des Himmels.

Archiv 2020

Die Internationale Martin Luther Stiftung (IMLS) verleiht am 10. November 2020, dem Geburtstag des Reformators und Namensgebers der Auszeichnung, die LutherRose für gesellschaftliche Verantwortung und UnternehmerCourage 2020 an den indonesischen Unternehmer Tandean Rustandy.

Am Mittwoch, dem 30. September 2020, diskutierte die Internationale Martin Luther Stiftung über die Rolle der evangelischen Kirche in der Corona-Krise

Am 24. November um 18.00 Uhr findet via Zoom die 2. Veranstaltung der Reihe „Christentum und Liberalismus. Liberale Profile in Thüringen“ statt.